Vorbereitungsturnier Bachs

Vorbereitungsturnier Bachs 2017   

Die erste Mannschaft des Turnvereins Erschwil besuchte heute das Vorbereitungsturnier in Bachs.

Die Gruppenphase wurde mit Siegen gegen Eggethof, Wikon und Bözberg und einer knappen Niederlage gegen Büsingen auf dem 1. Platz bewältigt.

Im Halbfinal schlug das Fanionteam dann den Zweitplatzierten der anderen Gruppe, Zihlschlacht, mit 9:8.


Im anschliessenden Final gegen die Heimmannschaft Bachs resultierte zur ersten Halbzeit eine 7:6 Führung, der Sieg wurde jedoch in der zweiten Halbzeit verspielt und es stand zum Schluss 8:9. Das Turnier wurde so auf dem guten zweiten Platz abgeschlossen.

hinten von links: Danilo Roth, Daniel Straumann, Michael Schmid, Vincent Steiner, Fabian Borer, Hanspeter Jeker
vorne von links: Simon Anklin, Christian Jeker, Maurice Humair, Nicolas Humair