Regionalspieltag Breitenbach 02.09.17

1. Mannschaft - Kategorie A


Am Spieltag in Breitenbach siegt die 1. Mannschaft in der höchsten Korbball-Kategorie


Am Morgen konnte man bei den Gruppenspielen noch nicht restlos überzeugen. Mit 2 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage qualifizierte sich das Team nur knapp für das Halbfinale. Dort konnte man Nunningen 1 knapp bezwingen. Im Finale gegen Grindel zeigte die Mannschaft dann die beste Leistung des Tages und man gewann klar mit 5:1. Gratulation zum Spieltag-Sieg!

 

   

2. Mannschaft - Kategorie A


Die 2. Mannschaft erreichte in den Gruppenspielen den 3. Platz


Die ersten beiden Spielen gegen Hochwald-Gempen 1 und Nunningen 1 konnten leider nicht gewonnen werden. In den letzten beiden Spielen siegte das Team gegen Kleinlützel 1 und Meltingen 1. Am Ende resultirte der 6. Platz.

 

3. Manschaft - Kategorie B


Die 3. Mannschaft gewinnt souverän die Kategorie B des diesjährigen Spieltags!


Mit Siegen gegen Breitenbach, Meltingen 3, Nunningen 3 und Hinmelried 1 erreichte man den Final gegen Grindel 2. Dort rufte man die beste Leistung des Tages ab und gewann mit 7:3! Nun wollen wir auch beim Festen die Besten sein.