2. Runde NLA in Madiswil

2RundeNLA

Die 1. Mannschaft musste im 6. Meisterschaftsspiel die erste Niederlage einstecken. Insgesamt holte sich das Team in Madiswil 3 weitere Meisterschafts-Punkte.

Zum Auftakt traf die Mannschaft auf Zihlschlacht TG. Gegen die Thurgauer lieferte sich unser Team einen harten Kampf und konnte erst gegen Spielende die Partie mit 11:9 für sich entscheiden. Gegen den Aufsteiger aus Bachs ZH war man in der Offensive leider nicht kaltblütig genug, was schlussendlich nur zu einem 8:8 Unentschieden reichte. Im letzten Spiel traf der TVE auf die spielstarken Atlnauer. Zu Beginn der Partie bekundete man in der Defensive einige Mühe, was dazu führte, dass man fast über die gesamte Spieldauer einem Rückstand hinterher lief. Diese Lücke konnte man leider nicht mehr schliessen und die erste Niederlage (7:8) war Tatsache.

Die 3. Runde findet am 31. Mai in Pieterlen BE statt.