Turnfahrt 2013

Turnfahrt2013

An einem regnerischen Samstag ging es für den TV Erschwil auf die traditionelle Turnfahrt. Dieses Jahr stand der Besuch des Europa-Park Rust auf dem Programm.

Um 6 Uhr morgens traf man sich in Erschwil bei der Posthaltestelle. Dann ging es mit dem Zug nach Rust.

Insgesamt 15 Turner waren dabei, gut durchmischt von jung bis reif, die sich dem Abenteuer stellten. Im Park ging es von der Silver Star über die Poseidon zum Fluch der Kassandra. Der krönende Abschluss bot die neue Woodan, bei der 85 Minuten Wartezeit hingenommen werden mussten. Die eine Minute auf der Bahn war es allerdings wert!

Auf der Rückreise, die bereits im Dunkeln stattfand, einigte man sich auf ein gemeinsames Ausklingen des Abends im Schlössli Pub. Dort wurde die Turnfahrt dann standardgemäss beendet.