2. Wochenende am ETF

TOP1

Das zweite ETF-Wochenende stand im Zeichen der Vereinswettkämpfe. Rund 35 Turnerinnen und Turner traten für den TVE am 3-teiligen Vereinswettkampf an.

Und das Resultat kann sich sehen lassen: mit einer Gesamtnote von 27.21 belegte der TVE in der 3. Stärkeklasse den 40. Schlussrang. Die Turner der Aktivriege und Turnerinnen des Damenkorballteams mussten dabei folgende Prüfungen bestehen: Fachtest Allround, Fachtest Korbball und Pendelstafette. In allen drei Wettkämpfen erreichte man dabei eine Note über 9.0, was als durchaus gute Leistung angesehen werden darf. Beste Disziplin war der Fachtest Allround mit einer Note von 9.13, gefolgt vom Fachtest Korbball mit 9.07 und der Pendelstafette mit 9.01.

Mit dem Abschluss des Vereinswettkampfes ging für den TVE das ETF 2013 zu Ende. An zwei Wochenende zeigten unsere Turnerinnen und Turner gute bis sehr gute Leistungen. Gratulation zu den tollen Resultaten! Auf das nächste ETF in 6 Jahren in Aarau freuen wir uns schon jetzt...