50. Hallenmeisterschaft 15/16

An der 50. Hallenmeisterschaft nahmen vier Mannschaften des Turnvereins Erschwil teil. Erschwil 1 spielte in der Kategorie A, Erschwil 2 und 3 in der Kategorie B und Erschwil 4 in der Kategorie C.

In der Kategorie A siegte der TV Nunningen mit vier Punkten vor dem TV Erschwil. Damit konnte der TV Erschwil zum zweiten Mal in Folge die Kategorie A nicht gewinnen. Die Kategorie B gewann Erschwil 2 souverän ohne Punktverlust und mit einer Korbdifferenz von +102 (!). Das in derselben Kategorie spielende Erschwil 3 konnte den Ligaerhalt mit dem sechsten Platz erreichen. In der Kategorie C reichte es Erschwil 4 mit dem vierten Rang knapp nicht für das Podest. Durchschnittlich hat der TV Erschwil einen Podestrang über die Kategorien von 3.25 und liegt damit nach Hochwald-Gempen (3) auf dem zweiten "Gesamtrang".

Herzliche Gratulation den Mannschaften für die guten Resultate an dieser Hallenmeisterschaft!

Rangliste HM 2015/2016