top of page
  • AutorenbildVIncent Steiner

Jugitag 2024

Am 26. Mai 2024 fand in Kleinlützel der Jugitag statt, bei den jungen Turnerinnen und Turner in verschiedenen Einzelwettkämpfen ihr Können unter Beweis stellten. Wir konnten gute Resultate in verschiedenen Kategorien erzielen und auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken. Ein Dank gilt allen Kampfrichter/innen und Helfer/innen, die solche Tage erst möglich machen. Ohne ihren Einsatz wäre die Durchführung der Wettkämpfe nicht möglich.  Ein großes Dankeschön geht auch an Rebecca Wasmer, die uns mit ihrer langjährigen Erfahrung sowohl in der Vorbereitung als auch am Jugitag selbst, tatkräftig unterstützt hat. Insgesamt war der Jugitag in Kleinlützel ein voller Erfolg, der uns auch sportliche Höchstleistungen bescherte (Tabelle). Wir freuen uns bereits auf den nächsten Jugitag.


Einzelwettkampf Top 20 Resultate

Name

Kat.

Rang

Kaufmann Ryan

Knaben B

3

Christ Leon

Knaben B

6

Steiner Dario

Knaben B

10

Fankhauser Dave

Knaben C

3

Heizmann Collin

Knaben E

18

Strongic Antonio

Knaben E

19

Haller Lio

Knaben F

5

Wasmer Gian

Knaben F

8

Hethke Samu

Knaben F

12

Häfliger Maila

Mädchen C

17

Orman Ayda

Mädchen D

12

Wohlgemuth Sabine

Mädchen E

18

 



Pendelstafetten Top 3 Resultate

Knaben Kat A

1 Rang

Mädchen Kat C

3 Rang

 

*In beiden Stafetten sind wir mit einem anderen Verein zusammen gestartet.


Bericht erstellt von Janick Erzer

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page