top of page

Vorbereitungsturnier Pieterlen


 

1. Mannschaft


Die 1. Mannschaft startete bei kühlen Temperaturen gegen Löhningen-Neuhausen in das Turnier in Pieterlen.

Mit einer soliden Leistung konnte der 1. Sieg eingefahren werden. Gegen Meltingen wurde ein Unentschieden erreicht. Danach wurde fahrt aufgenommen, der Ball lief besser und die Defensive stabilisierte sich. Mit dem aufkommenden Sonnenschein wurde man immer besser. Mit weiteren 3 Siegen sicherte man sich den Gruppensieg.

Im Halbfinal wartete das NLA Team aus Madiswil. Nach einem eher verhaltenem Start steigerte man sich und es konnte ein knapper Sieg errungen werden.

Im Finale stiess man auf das Heimteam aus Pieterlen. Man rennte fast den ganzen Match einem knappen Rückstand hinterher. Der anschlusstreffer gelang etwas zu spät. Pieterlen liess sich den Sieg mit einer abgeklärten Leistung nicht mehr nehmen und gewann gegen uns um einen Korb.


Wir können ein positives Fazit aus dem ersten Ernstkampf der Aussensaison 2023 ziehen, weiter geht es bereits am kommenden Samstag an unserem Heimturnier!




44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Start in die Hallensaison 2023

CH-Cup (2. Runde) Im 1/16-Finale des CH-Cups trafen beide Erschwiler Teams auswärts auf Zihlschlacht 2 + 3. Die erste Mannschaft startete furios in das Spiel gegen die junge Mannschaft (Zihlschlacht 2

Commentaires


bottom of page